Sonntag, 20. November 2011

Meine Eulenkette

Hallo meine lieben Leser (:
Heute stelle ich euch meine Eulenkette vor. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich bis vor einiger Zeit nicht viel von Schmuck gehalten habe und deswegen nicht besonders viel besitze oder mir das Meiste nicht mehr gefällt. Aber ich habe vor das zu ändern. Und ihr werdet das natürlich als erste erfahren, wenn ich ein neues Schmuckstück besitze ;)

Also kommen wir nun zu meiner geliebten Eulenkette, die von meinem Lieblingsladen (von dem auch im letzten Post ein paar Sachen gezeigt wurden) Tally Weijl ist und ca. 7,95 € gekostet hat. Es ist eine lange Kette. Die Augen der Eule sind schwarz und der Rest grau/silber. Aber seht doch selbst:


Es ist ja bald Weihnachten und ich habe vor, mir einen großen Wunsch erfüllen zu lassen: Ich wünsche mir einen Schminktisch. Und diesen werde ich auch bekommen. Ich freu mich schon so. Dann muss ich mich endlich nicht mehr im Stehen schminken und mich nicht mehr mit meiner kleinen Schwester vor einen Spiegel quetschen. Jetzt muss ich nur noch einen finden, der mir gefällt. Er sollte weiß sein. Habt ihr gute Vorschläge?

♥ Janine

Keine Kommentare: