Freitag, 27. Januar 2012

New in ♥


 Hallo ihr Süßen,

ja ich weiß, meine Blogginabstände sind riesig, aber ein halbherzig geschriebener Post bringt es doch auch nicht. Von daher schreibe ich meine Berichte lieber mit Herz als einfach nur dahin geklatscht, hauptsache es ist regelmäßig ;)

Am Mittwoch war ich mit meiner besten Freundin Sara in der Stadt um ein bisschen zu bummeln. Eigentlich wollten wir nur ein bisschen am Bahnhof 'chillen', aber dann war dort plötzlich diese Lust in die Stadt zu gehen. ^^
Nachdem ich mir dann im DM einen Eyelinerstift gekauft habe gut Sara hat es mir geliehen. Ich bin komplett pleite. (ich habe jetzt leider kein Foto, deshalb kommt demnächst mal ein Eyeliner Post), waren wir im Takko und dann ist es passiert *.* Ein kleiner 'Stand' mit reduzierten Schuhen. Da mussten wir gleich zugreifen und ich muss sagen: Ich habe mich verliebt. Sie waren von 30 € auf 10 € runter gesetzt. Ich konnte einfach nicht widerstehen ;)


Na, was meint ihr? Fragen? Formspring

♥ Janine

1 Kommentar:

Sine hat gesagt…

Boaaah, die hätte ich auch gerne :D