Samstag, 7. Januar 2012

Who am I?


Hallo ihr Lieben,

so einen Post plane ich schon seit langem, habe ihn nur noch nicht umgesetzt. Aber jetzt kommt er tadaa ;)
Mir ist aufgefallen, dass ihr mich noch gar nicht richtig kennt und daher dachte ich, dass ich mich mal ein bisschen selbst vorstelle. Mein Name ist Janine, ich bin 14 Jahre alt und habe am 23 Juni Geburtstag. Ich shoppe gerne und liebe es, verschiedene Sachen aus zu probieren. Ich färbe mir gerne die Haare, weil es mir sonst schnell zu langweilig wird. Andere Hobbys sind lesen, PC, Geschichten schreiben, mich mit Freunden zu treffen, Musik hören und natürlich auch chillen.
Ich habe einen Wellensittich (Maja), weil mein anderer Wellensittich (Mini) am 01.01.12 starb. Ich hatte ihn (und genauso Maja) sechs Jahre lang. Außerdem habe ich eine kleine Schwester, die dreizehn Jahre alt ist, die ebenfalls zwei Wellensittiche besitzt (Namens Willi und July). Meine Lieblingsfarbe ist rosa. Zu meinen Lieblingsbands gehören Super Junior, 2NE1, SHINee, Sistar (…). Ich höre eigentlich nur K-Pop obwohl ich kein bisschen Asiatisch bin, sondern komplett Deutsch. Ansonsten mag ich noch Rihanna und Linkin Park.
Meine Haare sind von Natur aus braun und ich trage sie lang. Meine Augen sind außen grün und haben innen einen braunen Kreis. Meine Eltern verbieten mir allerdings, Fotos von mir im Internet hochzuladen auf denen ich zu erkennen bin, weshalb ihr nie ganze Fotos von mir zu sehen bekommt.
Zu meinen Lieblingsbüchern zählen „Die Rubinrot Trilogie“, „Die Tribute von Panem Trilogie“, „Die Die Gilde der schwarzen Magier Trilogie“, „Wenn du stirbst..“, „Wer schön sein will muss sterben“ und „Wintermädchen“. Im Fernsehen schaue ich gerne „How I met your mother“, „Scrubs“, „American Dad“, „Family Guy“, „Die Simpsons“, „Little Britain“, „Come fly with me“, „Familien im Brennpunkt“ und „Die Schulermittler“ Allerdings schaue ich es nur wenn ich gerade fernsehe und es läuft. Ich sitze nicht den ganzen Tag vor dem Fernseher um diese Serien zu schauen ;)
Ich habe ein Bravo Girl Abo und lese sie deshalb regelmäßig, da mir die Berichte meistens ziemlich gut gefallen.
Außerdem bin ich ca. 1,63 cm klein und es stört mich kein bisschen. Ich möchte nicht einmal größer sein (: Ich gehe in die neunte Klasse einer Realschule und habe noch keine Ahnung, was ich später einmal werden möchte. Meine Lieblingsläden sind Tally Weijl und H&M.
Ich schreibe nun Kurzgeschichten seit ich neun bin und nachdem ich vor eineinhalb Jahren angefangen habe, ein paar Blogs zu lesen, habe ich schließlich selbst Lust bekommen, so etwas einmal zu probieren, da ich wie gesagt sehr experimentierfreudig bin. Und wisst ihr was? Es gefällt mir und ich werde auch jeden Fall weiter bloggen, auch wenn es mit der Regelmäßigkeit nicht so klappen soll. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle entschuldigen.
Noch fragen? Dann schreib es über ein Kommentar oder noch besser Formspring

Ich hoffe, ich habe euch mit diesem Text nicht allzu sehr gequält (:
♥ Janine

Keine Kommentare: