Freitag, 6. April 2012

Nachtpost ♥

Gott, mit dem Posten habe ich's momentan aber auch überhaupt nicht :/ Ich kann mich gar nicht oft genug entschuldigen, aber das bringt ja jetzt auch nichts, da ich mich ja schon 1000 Mal entschuldigt habe und es trotzdem nicht besser geworden ist.
Und auch jetzt kann ich nicht viel schreiben, denn ich muss langsam mal ins Bett und schlafen (ich hab sowasvon keine Lust -.-)
Und in den nächsten Tagen werde ich auch nichts posten, da ich nicht Zuhause sein werde. Aber ich werde wieder regelmäßiger posten, ich arbeite an mir. Glaubt mir.. :)

Ich habe aber trotzdem ein kleines Bild für euch ♥ Darauf zu sehen, bin ausnahmsweise ich. Nur leider bin ich nicht zu erkennen (Eltern -.-)

Sieht das Bild bei euch auch so komisch aus oder liegt das an meinem PC? :O
Na ja, das wars dann auch wirklich wieder für die nächsten Tage, aber dann werde ich mich richtig reinhängen :)
♥ Janine
P.S. Das Bild ist komplett unbearbeitet (: Die Lampe neben mir hat für so eine schöne, warme Beleuchtung gesorgt, da will ich es einfach nicht mehr bearbeiten ;)

1 Kommentar:

Annika hat gesagt…

Was hast du für eine Kamera?(:

nou-velles.blogspot.com