Sonntag, 24. Juni 2012

Immer wieder Sonntags

Heute ausnahmsweise zwei Posts, da mir gerade eingefallen ist, dass Sonntag ist und ich schon immer einmal einen 'Immer wieder Sonntags' Post machen wollte und es immer vergessen habe ;)


Gesehen       Deckname Shredderman (langeweile)
Gehört           Super Junior - Sorry Sorry Answer (jetzt gerade)
Gelesen         'Bevor ich sterbe' und die 'Bravo Girl'
Gegessen      Pizza *-*
Getrunken     Cola, Orangensprudel..
Gedacht         Dass ich dringend noch Sommerkleider und Sandalen brauche ^^
Gefreut          Meinen Geburtstag und die Geschenke :)
Geärgert        Fiese Kommentare :/
Gewünscht    Diesen Planer  ^.^
Gekauft          Laugenstange
Geklickt         Youtube, Facebook, Blog-Zug und meine Lieblingsblogs
Gestaunt        Das es am Samstag so warm war

Jetzt habe ich es endlich auch einmal getan. Ich bin so stolz auf mich ^^ (Aber ich habe zu viele Smileys verwendet..)

♥ Janine

Keine Kommentare: