Dienstag, 25. September 2012

Facebook (:

Hey Leute,
in diesem Post geht es um meine Facebookseite, die ich mit einer Freundin gemacht habe. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen niemals eine zu machen, da es von dem Sch*** schon mehr als genug gibt (also mit Sprüchen, Bilder, Spielen etc.), allerdings hatte ich jetzt doch einfach mal Lust, es zu probieren. Wie es so schön heißt, sag niemals nie. 
Andererseits unterscheidet sich unsere Seite darin, dass wir weder Bilder anderer Seiten für Likes zuspamen, noch (später) Wggw anbieten oder darum betteln. Zudem werden wir jegliche Werbung und Kettenbriefe löschen und keine 'Like in 3 Sekunden' oder '1 Like = ...' posten. Es geht uns nur um den Spaß am Posten :)

Trotzdem wären ein paar Likes nicht schlecht, wie gesagt, darum geht es zwar nicht, aber freuen würde es uns trotzdem (: Also schaut doch einfach mal vorbei. Wir posten momentan Bilder & Sprüche, aber falls wir mehr Likes haben sollten, würden auch noch Spiele etc. dazukommen ;)
Facebook :)

Einfach auf den Link klicken ;)
♥ Janine

Keine Kommentare: