Dienstag, 11. September 2012

Zurück zur Schule.. ._.

Am Montag hat also auch für mich die Schule wieder begonnen. An sich finde ich das eigentlich nicht so schlimm, die ganzen Leute mal wiedersehen und so, aber auf den ganzen Prüfungsstress etc. habe ich keine Lust, denn ich bin jetzt in der 10ten Klasse und da ich in einer Realschule bin ist das die letzte Klassenstufe..
Außerdem spiele ich mit dem Gedanken mein Design zu ändern, denn mein jetziges ist ja wirklich nicht so schön. Nur weiß ich nicht wie das Neue werden soll.. ._.

In den Sommerferien habe ich ein bisschen mit den Funktionen meiner Kamera herumgespielt und habe dabei entdeckt wie viel Spaß es macht Wasser zu fotografieren. Na was denkt ihr? :)





Helft mir doch beim Kampf gegen die Langeweile indem ihr mich etwas fragt oder so :)
♥ Janine



Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Hey, Hübsche Bilder hast du da gemacht! Die einzelnen Wassertropfen sehen genial aus!!! Was für eine Kamera hast du denn?
GLG Sarah :D

Lie hat gesagt…

wie hammer! Die Bilder sind echt genial :)♥ Super eingefangen...
LG
http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

Wonderwild hat gesagt…

haha der post gefällt mir sehr!♥ sieht total lebendig aus!:') awww*_*

Wäre super, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbei schaust(: ♥
Mein Blog;)