Samstag, 17. November 2012

Selbstgestaltete Kinogutscheine ;)


Hallo ihr Lieben,
gestern war ich auf einer Geburtstagsparty von zwei Kumpels, die 16 wurden. Eine Freundin und ich wussten erst einmal nicht was wir ihnen schenken sollten, doch sind schließlich auf die Idee gekommen, ihnen Kinogutscheine zu machen und diese an jeweils einer Bierflasche zu befestigen. Also habe ich mich an den Computer gesetzt und ein bisschen rumexperimentiert (habe schon öfters Gutscheine gemacht ;)), bis ich schließlich diese beiden Ergebnisse hatte:



Welche Version gefällt euch besser? Habt ihr schon mal Gutscheine gestalltet? Wie sahen sie bei euch aus und wofür waren sie? :)

Und auch wenn das gerade off-topic ist: Ich habe vorgestern ein neues Video gemacht (es geht natürlich um Kpop) Wenn ihr es euch mal anschauen wollt Klickt hier (:

♥Janine

Keine Kommentare: