Dienstag, 25. September 2012

Facebook (:

Hey Leute,
in diesem Post geht es um meine Facebookseite, die ich mit einer Freundin gemacht habe. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen niemals eine zu machen, da es von dem Sch*** schon mehr als genug gibt (also mit Sprüchen, Bilder, Spielen etc.), allerdings hatte ich jetzt doch einfach mal Lust, es zu probieren. Wie es so schön heißt, sag niemals nie. 
Andererseits unterscheidet sich unsere Seite darin, dass wir weder Bilder anderer Seiten für Likes zuspamen, noch (später) Wggw anbieten oder darum betteln. Zudem werden wir jegliche Werbung und Kettenbriefe löschen und keine 'Like in 3 Sekunden' oder '1 Like = ...' posten. Es geht uns nur um den Spaß am Posten :)

Trotzdem wären ein paar Likes nicht schlecht, wie gesagt, darum geht es zwar nicht, aber freuen würde es uns trotzdem (: Also schaut doch einfach mal vorbei. Wir posten momentan Bilder & Sprüche, aber falls wir mehr Likes haben sollten, würden auch noch Spiele etc. dazukommen ;)
Facebook :)

Einfach auf den Link klicken ;)
♥ Janine

Dienstag, 11. September 2012

Zurück zur Schule.. ._.

Am Montag hat also auch für mich die Schule wieder begonnen. An sich finde ich das eigentlich nicht so schlimm, die ganzen Leute mal wiedersehen und so, aber auf den ganzen Prüfungsstress etc. habe ich keine Lust, denn ich bin jetzt in der 10ten Klasse und da ich in einer Realschule bin ist das die letzte Klassenstufe..
Außerdem spiele ich mit dem Gedanken mein Design zu ändern, denn mein jetziges ist ja wirklich nicht so schön. Nur weiß ich nicht wie das Neue werden soll.. ._.

In den Sommerferien habe ich ein bisschen mit den Funktionen meiner Kamera herumgespielt und habe dabei entdeckt wie viel Spaß es macht Wasser zu fotografieren. Na was denkt ihr? :)





Helft mir doch beim Kampf gegen die Langeweile indem ihr mich etwas fragt oder so :)
♥ Janine



Donnerstag, 6. September 2012

Rosa Dream ♥

Hallo ihr Lieben,
erstmal ein fettes Entschuldigung dass ich schon so lange nichts mehr gepostet habe, aber abgesehen davon, dass ich in der letzten Zeit keine große Lust hatte, habe ich auch nicht gewusst was ich posten sollte. Ich denke, ich werde jetzt wieder etwas öfter posten ;)
Heute einmal ein selbst erstelltes Outfit aus Polyvore. Was denkt ihr? Würdet ihr es so tragen? :)

Rosa Dream


♥ Janine