Sonntag, 21. Oktober 2012

Vorläufiger Abschied ;)

Hallo ihr Süßen,
auch wenn es bei mir nicht so überraschend ist wenn ich länger nicht poste, wollte ich es diesmal ankündigen. Denn ich werde nächste Woche in Berlin sein (Abschlussfahrt). Ich werde dann höchstwahrscheinlich am Samstag wieder posten :) Vielleicht auch Sonntag ^^
Aber damit dieser Post nicht so leer ist, 'schenke' ich euch noch ein paar Bilder ;)

Diese kleine hängt seit 3 Wochen bei uns jeden Tag auf der Terasse ab, schläft auf den Stühlen etc. Haben sie 'Minzy' genannt ;)

Dieses Tier hat sie leider getötet :(

links unten könnt ihr das Tier sehen..
♥ Janine

Samstag, 20. Oktober 2012

New in ♥

Da ich heute zu einer Taufe muss, habe ich mir extra für den Anlass neue Schuhe gekauft. Ich hatte zwar noch Pumps, aber diese gefallen mir nicht mehr gut.. oder eigentlich gar nicht mehr :D


Ich weiß, es ist nicht gerade das beste Bild, aber es ist das Einzige, das ich habe und ich kann gerade keine Neuen machen :/ Aus einer anderen Perspektive sehen die Schuhe besser aus..
Na ja, wie ihr sehen könnt, haben sie am Absatz und ein bisschen unten am Schuh ein Schlangenledermuster welches mir besonders gefällt. 'Peppelt' den Schuh irgendwie auf, find ich :)
Gekostet haben die Schuhe ca. 29,95 € und gekauft habe ich sie im Quick Schuh. Der Absatz ist geschätzt 7-8 cm ;)

Sorry, dass dieser Post jetzt irgendwie so 'gammelig' war.. Ich bin gerade ein bisschen im Stress..
♥ Janine 

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Neue Haarfarbe :>

Tja, unschwer zu erkennen habe ich jetzt eine neue Haarfarbe :D Meinungen?

Außerdem wollte ich euch etwas mitteilen.. Ihr habt ja sicherlich (bin ich mir ganz sicher :D) bemerkt, dass ich nicht so oft poste. Das liegt daran, dass ich momentan nicht so viel Zeit habe und wenn ich Zeit habe, habe ich keine Lust. Deshalb habe ich jetzt beschlossen, nicht mehr so lange, mega ausführliche Posts zu schreiben, sondern Einfache und Kurze :) Denn regelmäßig bloggen würde ich schon gerne ^^

 ♥ Janine

knallrot :D

Montag, 8. Oktober 2012